Rezeptkarten

Meine Rezepte sind komplett mit Mengenangabe der Zutaten und Fotos auf einer Seite. Ausgedruckt ein Din A4 Blatt.
Meine Bilder sind ohne Schnick Schnack und nicht vom Fooddesigner verschönt, aufgepeppt und dann in Szene gesetzt.
Das passende Rezeptbild einfach anklicken um es zu vergrößern. Viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite. LG Claudia


Freitag, 3. Juni 2016

Weißkrautsalat




Da jeder Weißkohl eine andere Größe hat kann ich hier nur 
"etwa" Angaben machen. Nachwürzen ist nie ein Problem.
Mein Kohl was ca 20 cm groß
1 Weißkohl
etwa 1/2 Tasse Kräuteressig
etwa 1 Tasse Sonnenblumenöl
etwa 1 flacher TL Salz
etwa 1/2 TL Pfeffer
und nach Geschmack Kümmelsamen 

Den Weißkohl schön dünn schneiden und alles Zutaten dazugeben.
Dann immer wieder anständig kneten das ist ganz wichtig.
eventuell noch etwas nachwürzen.